Klein, aber oho – der Husqvarna Automower® 105 ist ein dreirädriger Mähroboter, der idealerweise in kleinen und einfachen Gärten hervorragende Dienste leistet. Er ist der kleinste Mähroboter aus der Husqvarna Automower® Familiy und meistert Flächen bis zu 500m² und sogar Steigungen bis zu 25 Prozent. Die Bedienung erfolgt wie bei seinen großen Brüdern einfach über das Tastenfeld am Gerät. Er ist kompakt und besitzt ein Suchkabel. Das Suchkabel hilft dem Mäher seinen Weg zurück zur Ladestation zu finden, dadurch verringern sich die Suchzeiten und er hat genug Zeit zum Mähen des Rasens. Mit 58dB(A) ist er der leiseste seiner Klasse und stört meistens auch beim nächtlichen Betrieb nicht.

Den Automower® 105 gibt es noch bis zum 30. Juni 2018 um € 999,- inkl. MwSt. /  statt um € 1.297,-

Der Installationskit zur Selbstmontage ist als Zubehör erhältlich. Gerne übernehmen auch wir die Kabelverlegung für Sie (Verrechnung nach Aufwand und Fahrtstrecke)

Wir beraten Sie natürlich auch gerne persönlich: 07263 83032