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Mitarbeiterin / Mitarbeiter für Organisation, Verkauf und Sekretariat
EDER GARTEN eTOOLS ist österreichweit im Verkauf und Vertrieb von Mähroboteranlagen auf Sportanlagen, Golfplätzen, Gewerbeflächen und in Privatgärten tätig. Ein Job bei Eder ist vielseitig, abwechslungsreich und im kleinen Team sehr familiär. Eine Hand weiß, was die andere tut – die tägliche Team Besprechung sorgt für eine optimale Zusammenarbeit von Verkauf, Vertrieb und Werkstatt.
Jede Mitarbeiterin, jeder Mitarbeiter ist wichtig – im TEAM EDER zählt jedes einzelne TEAM-MEMBER!
MITARBEITERIN / MITARBEITER für Organisation, Verkauf und Sekretariat
Teilzeit: 20 Wochenstunden, vormittags
DEINE AUFGABEN
Mitarbeit in der Organisation von Verkaufs- und ServiceterminenVerrechnung unserer Leistungen
Service- und Reparaturannahme via Telefon und persönlich
Koordinationsaufgaben zwischen Kunde und Servicewerkstatt
Mitarbeit bei Werbe- und Marketingaktivitäten
UNSERE ANFORDERUNGEN
Kaufmännische Ausbildung (zB Lehrabschluss Bürokauffrau/mann) oder vergleichbare Ausbildung
Freude am Kundenkontakt und Verkauf
Freude am Organisieren und Telefonieren
Sehr gute kommunikative Fähigkeiten und persönliches Auftreten
Teamfähigkeit, Verlässlichkeit und genaues Arbeiten
DEINE BENEFITS
20 Wochenstunden vormittags (7.30 – 12 Uhr)
Vielfältige und abwechslungsreiche Aufgaben
Selbständiges Arbeiten nach einer strukturierten Einlernphase
Familiäres Klima im kleinen Team
GEHALT: € 1.200,- brutto für 20 Wochenstunden
(Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung)
BEWERBUNGEN bitte an: m.eder@eder-technik.at
Hast du vorab Fragen, kannst du mich gerne unter 0650 4166767 erreichen!
Ich freue mich auf deine Bewerbung! Mona Eder