Wir suchen dich: SERVICETECHNIKER (IN)

FÜR MÄHROBOTER & AKKU-Gartentechnik

Bei uns in Tragwein dreht sich alles um Mähroboter und Akku-Gartentechnik – die saubere und emissionsfreie Technologie der Zukunft. Als ServicetechnikerIn erwartet dich ein abwechslungsreicher Job: du arbeitest viel draußen in der Natur und direkt beim Kunden. Werkstatt & Serviceautos sind modern und natürlich bestens ausgestattet.

Du suchst einen spannenden und abwechslungsreichen Job in der Region – staufrei, zeitsparend und genauso gut entlohnt. Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung und ein persönliches Gespräch.

Mona & Harald Eder

DAS ERWARTEN WIR VON DIR:
Du hast eine abgeschlossene technische Ausbildung (Lehrabschluss, HTL Fachschule oder Matura). Du arbeitest gerne selbstständig und doch im Team. Dich interessieren moderne, zukunftsweisende Technologien und du entwickelst dich gerne weiter. Du arbeitest gerne mit Kunden, bist zuverlässig & besitzt Handschlagqualität – dann bist du bei uns richtig!

UND DAS BIETEN WIR DIR:
Ein gut eingespieltes TEAM begleitet dich durch eine umfangreiche Einschulungsphase. Als Servicetechniker arbeitest du im Sommer viel draußen – im Winter machst du als Techniker Mähroboter-Service in der Akku-Werkstatt.
(Sommer: MO-FR: 7.30 bis 17Uhr, jeder 2. MI frei / Winter: FR bis 12 Uhr)
Bezahlung: 2.000,- bis 2.200 brutto (je nach Qualifikation und Ausbildung, ohne Trinkgelder)

 

e-GENIALE WERKSTATT
Unsere WERKSTATT ist nichts für Benzinbrüder. Bestens ausgestattet & sauber – aber alles aus der Steckdose! Jeder Arbeitsplatz hat sein Werkzeug & eine ergonomisch verstellbare Werkbank. Mit Anfang November startet bei uns die Winterservice-Saison in der Werkstatt. Rund 700 Mähroboter werden gereinigt, serviciert und mit dem letzten Sofware-Update versorgt!

SOMMER –  nix wie RAUS in die NATUR
Den Sommer verbringst du als Techniker draußen – in den Gärten unser Kunden. Mähroboter-Montagen, Reparaturen und verschiedene Serviceangebote führen wir jetzt direkt beim Kunden durch. In der Früh gibt’s eine Teambesprechung – und dann nix wie raus in die Natur!

SERVICEAUTOS – die Zukunft ist e-MOBIL                                                                                                                                                                                           2016 haben wir unser erstes ELEKTRO-Serviceauto angeschafft – 2017 das nächste. So steigen wir mit sukzessive auf E-MOBILITÄT um. Natürlich spielt hier das Thema Reichweite eine wichtige Rolle. Aber die Zukunft arbeitet für uns – die Entwicklung bei Elektroautos schreitet unaufhaltsam voran – und wir gehen mit!

Schick deine Bewerbung an:
Mona EDER: m.eder@eder-technik.at
T: 07263 86032