Mitarbeiter(in) im Verkauf & Organisation (Teilzeit, 20 WS)

Dir macht es Spaß zu verkaufen, in Kontakt mit Menschen zu sein, genauso persönlich wie auch am Telefon. Du bist offen, kundenorientiert und freundlich mit sehr guten Umgangsformen. Dazu bist du verlässlich, lösungsorientiert und hast Freude am Organisieren? Wenn ja, dann bist du hier richtig! Auf dich wartet ein vielfältiger und abwechslungsreicher Job – aktuell in Teilzeit!

Unsere Produkte sind Mähroboter und Akku-Gartengeräte. Wobei der Fokus klar beim Verkauf, Service und Reparatur von Mährobotern liegt! Vielleicht hast du sogar schon selber einen Mähroboter zu Hause und kennst die Vorteile. Wenn nein, bring bitte unbedingt die Motivation zum aktiven Lernen mit. Nur so kannst du deine Kunden perfekt betreuen!

Mona & Harald Eder

Dauerauftrag Automower Winterservice

DAS ERWARTEN WIR VON DIR:
Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Verkauf und aktiver Kundenbetreuung und bringst Interesse an unseren Produkten mit. Du bist genau und verlässlich bei organisatorischen und administrativen Aufgaben. Du bist eine offene, freundliche Persönlichkeit und hast ein sehr gutes Auftreten, sowohl persönlich als auch am Telefon. Absolvierte Verkaufs- und/oder Telefonschulungen sind von Vorteil.

UND DAS BIETEN WIR DIR:
Dich erwartet ein abwechslungsreicher und vielfältiger Job in einem kleinen, eingespielten Team.

Stundenausmaß: 20 Wochenstunden. Bitte beachte: Mähroboter sind ein saisonales Produkt. Hauptsaison ist das Frühjahr / Nebensaison der Herbst. Wir brauchen dich deshalb im Frühling ca. 25 Wochenstunden / im Winter ca. 10-15 Wochenstunden. Diese Flexibilität ist wichtig für uns und unsere Kunden!

Bezahlung: KV € 1.878,- brutto auf Vollzeitbasis (Überbezahlung je nach Qualifikation und Berufserfahrung)

Deine Aufgaben

Unsere Produkte
Wir verkaufen und servicieren Mähroboter & Akku Gartengeräte, wobei der Fokus bei Mährobotern liegt. Du nimmst persönlich und telefonisch Anfragen, Aufträge und Termine entgegen, die du anschließend organisierst und koordinierst. Vielleicht hast sogar selber einen Mähroboter zu Hause und kennst schon Funktion und Bedienung (ohne technische Details). Wenn nein, bring bitte unbedingt die Motivation zu Lernen mit, denn gutes Kundenservice ist unser oberstes Prinzip!

Organisation & Administration
Terminanfragen zu Gartenbesichtigungen, Erstberatungen, Reparaturaufträge- und Serviceanfragen – das alles landet zuerst bei dir. Du kümmerst dich verlässlich darum, dass jedes Kundenanliegen erledigt, richtig weitergeleitet oder organisiert wird. Zu deinen Aufgaben gehören auch die Verrechnung unserer Leistungen an den Kunden und der Wareneingang (Bestellungen, Warenkontrolle, Versand etc.).

Eder Garten eTools

Interessiert? Dann schick deine Bewerbung an:
Mona EDER: m.eder@eder-technik.at
T: 07263 86032