Über Uns – neuer Aufbau 2017-12-14T10:59:38+00:00

(v.l.n.r.): Jakob Rumetshofer (Servicetechniker), Dietmar Wagner (Servicetechniker), Harald & Mona Eder (Geschäftsführung), Lydia Ahorner (Verkauf Innendienst, Sekretariat), Christian Lumetsberger (Technischer Verkauf)

MÄHROBOTER – WIR SIND DIE SPEZIALISTEN!

Bei uns in Tragwein dreht sich alles um Mähroboter und Akku-Gartentechnik – die saubere und emissionsfreie Technologie der Zukunft. Wir montieren jährlich rund 300 Mähroboter in Gärten, auf Dachterrassen und auf großen Grünflächen bis 20.000m²  – Fußballfelder, Parkanlagen & Driving Ranges von Golfplätzen. In der kalten Jahreszeit servicieren wir etwa 800 Geräte in unserer Akku-Werkstatt – diese ist wie unsere Produkte: leise, sauber & zu 100 % emissionsfrei!

Mähroboter

DAS GEHEIMNIS UNSERES ERFOLGES

Das Thema Mähroboter beschäftigt uns schon seit 2005. Damals montierten wir die ersten 25 Stück Husqvarna AUTOMOWER®. Heute ist der AUTOMOWER® in der 3. Generation und weltweiter Marktführer.

Begonnen haben wir zu zweit als Eder Forst- & Gartentechnik – wir hatten genauso Benzingeräte im Programm. Es war (und ist) aber der Mähroboter, der unseren Kunden KOMFORT & uns WACHSTUM brachte. 2016 bezogen wir unseren neuen HUSQVARNA AKKU-STORE im Stieglweg. Unser Sortiment ist zu 100% Akku & absolut emissionsfrei –  über 90 Prozent unserer Verkäufe sind Mähroboter!

Mona & Harald Eder

e-GENIALE WERKSTATT

eSERVICE 100% benzinfrei

Unsere WERKSTATT ist nichts für Benzinbrüder. Modern & natürlich bestens ausgestattet – aber alles aus der Steckdose! Anfang November startet bei uns die Mähroboter Winterservice-Saison – rund 800 Mähroboter und Akku-Gartenpflegegeräte werden gereinigt, serviciert und mit dem letzten Sofware-Update versorgt!

Im SOMMER spielt sich naturgemäß viel draußen in den Gärten unserer Kunden ab. Unsere Servicetechniker montieren etwa 300 neue Mähroboter pro Jahr & führen Service- und Reparaturarbeiten direkt im Garten durch. Termine gibt’s jederzeit unter: 07263 / 86032

AKKU-STORE: ALLES ZUM SCHAUEN & ANGREIFEN

HUSVARNA AKKU-STORE in TRAGWEIN

Die vollständige HUSQVARNA AKKU-Range gibt’s bei uns in Tragwein zum anschauen, angreifen & selber ausprobieren! Alle aktuellen Modelle an Husqvarna Gartenpflege-Geräten, Akku-Varianten & natürlich alle aktuellen Husqvarna Automower® Modelle sind bei uns ausgestellt. Möchten Sie akku-betriebene Trimmer, Heckenscheren, Kettensägen oder Laubbläser testen – kein Problem!

Gerät mitnehmen & zuhause selber testen!

Die Zukunft ist e-MOBIL

e-MOBILITÄT bei unseren SERVICEAUTOS

2016 haben wir unser erstes ELEKTRO-Serviceauto angeschafft – 2017 das nächste. So steigen wir mit sukzessive auf E-MOBILITÄT um. Natürlich spielt hier auch das Thema Reichweite eine wichtige Rolle. Aber die Zukunft arbeitet für uns – die Entwicklung bei Elektroautos schreitet unaufhaltsam voran – und wir gehen mit!

Sauber, benzin- und emissionsfrei sind bei uns alle Produkte, die Werktstatt & nicht zuletzt die Art und Weise wie wir unterwegs sind. Für die UMWELT, unsere KUNDEN und natürlich für UNS SELBER.